Freitag, 18. März 2011

Catrice 490 Iron Mermaiden

Als ich an diesem Nagellack vorbeiging, konnte ich nicht 'Nein' sagen. Mal wieder ein Lack von Catrice, der mir persönlich sehr gefällt. 


 
 
In der Flasche sieht man zunächst mehrere Farben, die auf dem Nagel aber nur ins grau-lila-grüne gehen. Je nach Lichteinfall sieht man eine dieser Farben. Mit einer Schicht habe ich mich nicht zufrieden gegeben und somit musste eine 2te Schicht folgen. Jedoch trocknete dieser Lack doch recht schnell. Für diesen Preis, kann ich mich nicht beschweren und  wenn ich ihn trage, kann ich garnicht aufhören dauernd auf meine Nägel zu schauen.



Preis : 2,45 
Inhalt: 10 ml
Deckkraft: 2 Schichten
Farbe : grün-grau, lila-grau

Fazit : Für jeden, der auf Abwechslung steht empfehlenswert. Bei stärkerem Effekt eine andere Farbe runter lackieren  ( zb. schwarz) oder mehrere Schichten lackieren. Fällt definitv auf, wobei der Effekt natürlich hätte stärker sein können, bzw. die Farbe an sich, da es leicht aussieht, als würde der Lack nie richtig decken ;-) .


Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!