Sonntag, 27. März 2011

essence eyeshadow + nail art tattoo

Endlich mal einen roten Lidschatten gefunden. 


44 it's up tp you














Essence hat es möglich gemacht mich damit mehr als glücklich zu machen .
Wie gewohnt ist die Pigmetierung nicht sehr guuuut also mittelmäßig , jedoch reicht das bei einer knalligen Farbe wie rot. Blaue Augen kommen dabei besonders zur Geltung.


Kommen wir zu den tattoos von essence. Wenn es um Nägel geht, kenne ich keine finanziellen Grenzen.

Nail art tattoo 
01 all about m

Preis: 1,29 €
Stück: 54
Beinhaltet Schmetterlinge und Sterne.

Step 1- fingernägel reinigen.
Step 2- motiv auf der Folie auswählen.
Step 3- folie so auf den Nagel legen, dass der gewünschte nagel tattoo sticker optimal auf deinem nagel aufliegt.
Step 4- das Motiv auf dem nagel andrücken und mit dem fingernagel über das motiv rubbeln.
Step 5-folie entfernen und fertig.

Tipp: für eine längere haltbarkeit: beliebigen top coat über den nagel auftragen.


Übrigens trage ich dadrunter den neuen Nagellack von essence: 44 modern  romance. Eine gelungene Farbe!

Fazit : Mit meinem Einkauf bin ich zufrieden. Die tattoos sehen auf dem Nagel sehr schön aus und der rote heißersehnte Lidschatten macht mich auch glücklich.

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!