Donnerstag, 17. März 2011

MNY Material Girl Lippenstift Farbe 809A


          • Preis: 2,75 EUR
          • Haltbarkeit: mittel
        • Deckkraft: leicht
        • Farbe: Nude
        • Duft: riecht angenehm
          • Erhältlich in : der Drogerie
        • Auftrag:leicht,cremig
    Bei meinem letzten Besuch im DM bin ich auf einen erst unscheinbaren Lippenstift von MNY in einem LE Aufsteller aufmerksam geworden. Die LE heißt "Material Girl". Den Lippenstift gab es noch in einem knalligen Pink aber ich habe mich für die dezente Variante in einem Nudeton entschieden. An der Kasse bezahlte ich 2,75 für das gute Stück.

    Zuhause angekommen teste ich ihn sofort und stellte fest das der Auftrag sehr angenehm cremig war und er meinen Lippen einen schönen goldenen Schimmer verliehen hat. Die eigene Lippenfarbe wird leicht zurückgenommen. Also perfekt für den Alltags-Look, Büro und Schule. Leider verschwindet die Farbe für meinen Geschmack viel zu schnell von den Lippen. Dennoch finde ich den Lippenstift sehr gelungen und würde ihn auch nachkaufen wenn es ihm im Standardsortiment geben würde. Auch die Verpackung ist meiner Meinung nach recht gut gelungen. Der Lippenstift befindet sich in einer Verpackung aus Plastik in Weiß und Durchsichtig. Der Weiße teil trägt das typische MNY Logo. Der Gesamteindruck der Verpackung wird durch das Logo und den durchsichtigen Teil sehr modern. Für mich ein absoluter Kauftipp!

    Kleiner Tipp: Ihr mögt es wenn ihr gut deckende Nudelippen habt? Tupft einfach ein wenig von eurem Concealer auf eure Lippen und tragt dann den MNY Lippenstift auf. Aber vergesst eure Lippenpflege vorher nicht ;)


    eure Vanessa

    1 Kommentar:

    1. :) hast ausführlich beschrieben;) gefällt mir:) und jetzt bin ich 1.:D:D:D wir sehen uns;)
      liebe grüße Wanda:)

      AntwortenLöschen

    !! feel free to comment in english as well !!