Donnerstag, 28. April 2011

Blossoms etc..LE Essence Mulit Colour Powder

Heute habe ich im Ihr Platz dieses schönen Puder von Essence ergattert. Der Preis liegt bei 2,95 EUR. Er ist aus der noch aktuellen Blossoms LE von Essence in der Farbe 01 Flower Power. Dies ist auch die einzige Farbauswahl.


Das sagt der Hersteller
Geschmeidig zarter Multicolour-Puder. Dezente Schimmerpartikel schenken der Haut einen leichten schimmer und ein natürlichen Teint. Inhalt 10 g.







Das sage Ich:
Geschmeidig würde ich das Puder auch bezeichnen. Die Schimmerpartikel sind ebenfalls sehr dezent. Aber für das ganze Gesicht würde ich es nicht empfehlen es sei denn man steht auf Glitzer im ganzen Gesicht. Auf der Haut hinterlässt er einen leicht goldenen Schimmer was ich sehr schön finde. Ich persönlich würde das Puder als Highlighter benutzen. Das Puder hat einen sehr angenehmen Geruch den ich als süß-puderig bezeichnen würde auch eine blumige Note kommt durch.
Wenn man das Produkt öffnet sieht man wie schön das Puder gepresst wurde. Auf der ganzen Oberfläche sind Blümchen, die natürlich auf den Titel der LE wie die Faust aufs Auge passt. Es heißt deswegen Mulit Colour Powder weil das Puder aus 5 Beige-und Rosatönen besteht die aber gemischt ein helles Gold-Beige ergeben. Die helleren Töne enthalten mehr Schimmerpartikel wie die anderen Töne. Das Puder lässt sich leicht mit einem Pinsel auftragen und man hat ein sehr angenehmes zartes Hautgefühl.




Fazit
Tolles Highlighter Puder für den Alltag und zu einem unschlagbaren Preis. Für mich auch ein Produkt zum nachkaufen wenn es im Standart Sortiment wäre.

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!