Samstag, 2. April 2011

Catrice Ultimate Nudes 050 Moulin Rouge Light


Für alle die auf Nudetöne stehen ein kleiner Tipp.
Die neuen Ultimate Nudes Lacke aus dem neuen Sortiment haben es mir wirklich angetan.

Catrice gibt es im Müller und bei Ihr Platz für ca. 2,49 EUR.

Zur Farbe würde ich sagen das es sich beim 050 um ein helles Rosa handelt der einen leichten pinken Unterton hat.

Die Deckkraft würde ich als gut bezeichnen. In 2 Schichten ist der Lack schon deckend.
Der Lack hält mit Unter- und Überlack um die 4 Tage. Aber da ich mir in der Woche öfters die Nägel mache ist dies für mich nicht so ein wichtiger Grund. Beim Auftrag wird der Lack weder streifig noch wirft er Blässchen.

2 Schichten
Fazit: Für alle Nude-Liebhaber ist der Lack perfekt. Der Lack ist noch in weiteren Nuancen erhältlich und diese gehen von rose bis ins beige-bräunliche. Für mich ein absoluter Kauftipp.
Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!