Freitag, 13. Mai 2011

Basic Juicy Fruity LE nailpolish 081 kiwi

Die neue LE von Basic fand ich mal garnicht so schlecht. Da ich aber alle Farben schon zuhause hatte (von anderen Marken) die mir diese LE zu bieten hatte, habe ich mich nur für diesen entschieden:

081 Kiwi
Ja richtig... diese Nagellacke haben Namen bekommen.


Eigentlich ist er viel grüner als auf diesem Bild.
Farbe :Weiß mit einem Klacks grün , somit ganz helles grün
Preis : 0,99 cent.
Inhalt: 5 ml
Deckkraft :  2 Schichten
Trockenzeit : Ganz oke




Fazit: Mir ist dieser Lack einfach zu streifig und ganz kleine Blässchen haben sich dann auch noch gebildet.. ich weiß nicht ?! Eigentlich ein totaler Flop, wäre diese Farbe nicht so außergewöhnlich schön auf den Nägeln.

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!