Sonntag, 22. Mai 2011

Essence You rock ! LE 05 speed of light blue

Ich habe mir die You rock! LE wesentlich besser vorgestellt.
Bei der Lidschattenpalette hat eindeutig ein Tester gefehlt und die Farben dadrin rocken glaube ich garkeinen so wirklich! 

Die ''Lippenstifte'' habe ich nur auf meiner Hand getestet und wollte es anschließend sofort entfernen - aber OH!- die Farbe war ganz schön lange haltbar und somit musste ich mit einem pinken Strich durch die Gegend laufen. Für mich garnichts - vielleicht aber für jeden anderen eine gute Idee - man weiß es nicht.

Das Spray für Körper und Gesicht hat mich nicht angesprochen und vom Geruch her ebenfalls nicht.

Naja und so eine Bürste kann man sich gerne kaufen, wenns nötig ist. Die Bürste war schon fast ausverkauft ...



Anschließend noch was zu den Lacken, deeeeeenn eine Farbe hat mich nicht kalt gelassen  

05 speed of light blue
 Im Gegensatz zum multi dimension xxxl shine 74 fall for me ( der meiner Meinung nach keinen 'xxxl shine' abgibt) ist dieser etwas heller und nicht so knallig vom Farbton. Eher ein zartes hellblau mit blauem Schimmer -dieser ist auf dem Nagel aber nicht zu sehen.


Hier der Verlgeich


Links 05 speed of the light blue und Rechts 74 fall for me

Der Nagellack aus der LE ist nicht so deckend wie der 74 fall for me. 
Dafür gefällt mir dieses helle blau besser.




Farbe :hellblau mit blauem Schimmer
Preis : 1,49 €
Inhalt: 7 ml
Deckkraft : 2 Schichten
Trockenzeit :  Gut!

Fazit : Die anderen Produkte haben mich nicht umgehauen. Der Nagellack dagegen hat mir sehr gefallen. Jeder der auf zarte helle blaue töne steht wird mit ihm Spaß haben.



Was haltet ihr von der You rock LE und was habt ihr euch so gekauft ?

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!