Freitag, 27. Mai 2011

Manhattan Lotus Effect LE 5 Green Piece

Diese LE war einfach nur der reinste Wahnsinn. Ich hätte mindestens 5 weitere Farben kaufen können. Leider muss ich meine kleine Nagellackkauf ''Sucht'' runterschrauben und habe es nur dabei belassen, eine wunderschöne Farbe zu kaufen - 5 Green Piece.
Ich war erst am schmunzeln, ob ich diese Farbe nicht schon zufällig zuhause stehen habe von anderen Marken, da es schon oft passiert ist, dass ich mir Lacke gekauft habe.. naja ... die zuhause dann schon längst rumstehen.

Grundsätzlich finde ich Manhattan Nagellacke nicht schlecht. Manche sagen, sie seien vom Auftrag sehr zickig, wieder andere sagen, dass es keine Probleme beim auftragen gibt. 
Glücklicherweise gehöre ich zu denen, die nicht meckern können. 
Wie bei diesem Lack : Ich bin absolut kein Fan von einmaligen auftragen. Wenn ich 2 Schichten benutze, finde ich es grundsätzlich besser. Wenn man sich nicht anstellt, reicht bei diesem Lack nur eine Schicht.
 Auch bei diesem Lack haben sich glücklicherweise keeeine Blässchen gebildet. Übrigens lässt sich der Lack schön gleichmäßig verteilen, obwohl er etwas dickflüssiger ist. Das Problem bei diesem Lack liegt darin, dass die Farbe garnicht richtig zur Geltung kommt auf diesen Fotos.  Er ist viel Farbintensiver, eine schöne Mischung aus grün und blau, wobei er eher grün ist. Ein schönes dunkles grün.


Farbe :Dunkles Grün ohne Schimmer usw.
Preis :  2,45 €
Inhalt: 11 ml
Deckkraft : 1 - 2  Schichten
Trockenzeit :  Gut!

Fazit : Ein echt schöner Lack - und glaubt mir , der Lack ist in real noch viiiiiiiiiiel wundervoller als auf den Fotos. Diese Le war überall schon fast ausverkauft. Wenn euch eine Farbe gefällt, dann überlegt euch das nicht 2 mal, sie zu kaufen. Tut es einfach !!!


Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!