Dienstag, 3. Mai 2011

MNY 673

23:20 - Bettina hier! Momentan habe ich den Drang fast jeden Tag einen neuen Nagellack aufzutragen. Wieso dann nicht sofort alle abfotografieren und präsentieren. An dieser Stelle ist zu sagen , dass die Posts von den neuen KIKO-Lacken bald aufjedenfall auftauchen werden :-) !!!
Heute ist der MNY 673 dran . Schade übrigens dass MNY nie Namen verwendet... aber ja gut ! 




Zum vergrößern auf die Bilder klicken :-) 
 

Von weitem gesehen könnte man meinen, dass das ein gewöhnlicher schwarzer Lack ist. Schnell wird man im Licht jedoch eines besseren Belehrt . Dieser Lack beinhaltet sichtliche Opalsplitter in Silber, die im Sonnenlicht ihre volle Wirkung zeigen.


Farbe : Schwarz mit silbernen Opalsplittern
Preis : 1,95 €
Inhalt: 7ml
Deckkraft :  2 Schichten
Trockenzeit : Gut!

Fazit : Schade dass der Effekt durch die schwarze Farbe unterdeckt. Jedoch eine schöne alternative zu  normalen schwarzen Lacken. Alles Geschmackssache.


Soooo, jetzt verkriche ich mich mal mit meiner Schildkröte in mein Bettchen !


Schönen erholsamen Dienstagabend noch :-)


Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!