Dienstag, 31. Mai 2011

[ Notd ]Crackling Lack + P2 017 elegant

Der silberne Crackling Lack 020 silver blast beißt sich sehr mit bunten Farben wie ich finde. Den Effekt finde ich persönlich dagegen echt gut und bin nie abgeneigt damit rumzuexperimentieren. 
Der elegant von P2 ist einer meiner Lieblinge, wenn es darum geht, seine 'Dienste' gut zu erfüllen und somit kann ich diesen Lack nur loben und finde es schade, dass er aus dem Sortiment genommen wurde. Aber das ermöglichte uns ja ebenfalls neue Farben sichten zu können ;-) 


Ich rede nicht drumherum - heute musste es was schlichtes sein.





Zum vergrößern auf das Bild klicken.





Welche Farben kombiniert ihr mit dem P2 Crackling Lack in silber?

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!