Freitag, 20. Mai 2011

p2 ship ahoi! LE [Meinung] + Essence @Holografics.com LE

 P2 Ship ahoi! LE

Die Idee fand ich an sich echt mal ganz gut, jedoch stand ich dieser LE heute gegenüber und konnte mich mit diesen Produkten einfach nicht anfreunden. Ich schaute mir natürlich ganz besonders die Nagellacke an und fand die ganze Flasche etwas seltsam. Der einzige positive Punkt wären die 15 ml pro Lack für nur 1,95 €. Da ich solche Farben schon besitze, war ich einfach nicht in der Lage einen Lack zu kaufen -Schade! Die restlichen Sachen wie Lidschatten und Lipgloss haben mich von den Farben ebenfalls nicht angesprochen. Was habe ich also mitgenommen ? -Nichts! Und das tut meinem Portmonee ganz gut ...



Wobei ...


 Essence @Holografics.com LE

...so ganz gut tat es meinem Portmonee dann doch nicht, als ich an der LE von essence vorbeihuschte. Ohne zu zögern greifte ich nach 3 Lacken.


Number One : 01 GAGALECTRIC
 ein sehr helles  weißliches Rosa mit hellblauem/ hellgrünem Schimmer. Dieser Lack ist so gut wie garnicht deckend. Daher bietet sich ein zB weißer Nagellack als Unterlack an.






Number Two: 03 BLUE RAY
Leider ist der bläulichlilane Schimmer auf dem Nagel kaum zu sehen.Ist trotzdem eine schöne  türkise Farbe, die bläulich-grünlich schimmert. Dieser Nagellack deckt dagegen gut. (2 Schichten)




(Rechts: BLUE RAY / Links: LIL@C)



Number Three: 02 LIL@C
Wirklich schade, dass man diesen blaugrünen Schimmer auf dem Nagel garnicht mehr sieht. Aber mir gefällt dieser Lack trotzdem - auch wenn er nur einfach lila ist.


Alle Lacke gefüllt mit 10 ml Schönheit !!! :-)


Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!