Donnerstag, 23. Juni 2011

Catrice Papagena LE Crystal Clear Gloss Stick "Tigerlily"

Ich habe so lange auf diese LE gewartet weil dort 2 Lippenstifte bei sind die genau wie ein Lippenstift von Loreal ist und zwar dieser hier:


Erhältlich bei: Ihr Platz, Müller

Preis: ca 3,99 EUR

Haltbarkeit: sehr gut

Geruch: angenehm,leicht fruchtig

Farbe: orange












Das Aussehen des Gloss Stick´s hat mich echt begeistert. Er sieht wie Weingummi aus und man möchte am liebsten direkt reinbeißen. Auch der Geruch ist toll. Der Stick riecht leicht fruchtig und das versüßt den Auftrag noch mehr ;)


Den Stick gab es auch noch in einem Pink aber getestet sahen beide gleich aus und ich entschied mich doch für diese Farbe.


Nach 2-3 mal über die Hand streichen hatte ich dann dieses Ergebnis. Auf den ersten Blick nichts besonderes aber auf den Lippen hat er mich wirklich überzeugt.


Vorher

Direkt nach dem Auftrag sieht man noch nicht so viel aber nach ein paar Minuten hat ihr auf euren Lippen einen schönen Hauch von Rot. Das gefällt mir wirklich sehr gut weil die Lippen nicht geschminkt aussehen.

Nachher, nach 2-3 Minuten



Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Man kann problemlos essen und trinken und die Farbe bleibt einfach auf den Lippen.

Fazit: Für 3,99 EUR finde ich dieses Produkt sehr empfehleswert. Die Lippen fühlen sich gepflegt an. Ich würde mir den Stick auch noch in anderen Farben wünschen die sich wirklich unterscheiden.


Was meint ihr zu dem Stick? Habt ihr auch andere Produkte aus der LE?

Eure Vanessa

1 Kommentar:

  1. der sieht aber echt gut aus :D
    Hätte ich garnicht gedacht, als ich den so gesehen habe...werde ihn mir gleich morgen mal anschauen , danke für den swatch :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!