Dienstag, 28. Juni 2011

Dupes über Dupes [ Teil 2 ]

Ich wurde mal von einer Freundin gefragt, ob der Manhattan Lotus Effect LE 5 Green Piece dem Essence I love berlin LE 03 green grass ähnelt. Sofort lackierte ich mir natürlich die Nägel und fand sogar noch einen Lack der fast genauso aussieht nur mit Schimmer. 
Feststellen durfte ich folgendes : 


 v.l.n.r.
Shell Beach  Nr2
Essence I love berlin LE 03 green grass
Manhattan Lotus Effect LE 5 Green Piece


Auf den ersten Blick sehen die doch relativ gleich aus. Minimale Unterschiede


 


Hier merkt man schnell, dass der Lack von essence dunkler ist. Höchstens der Shell Beach Lack ähnelt dem von Manhattan. Jedoch besitzt dieser Schimmer.


Hier noch mal ein Überblick




Fortsetzung folgt Mädels ...

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!