Dienstag, 21. Juni 2011

Klebestreifentechnik

Hierzu benötigt ihr nicht mehr wie die Nagellackfarben eurer Wahl, eine Schere und Klebeschreifen.


Wenn ihr eure Nägel in der Farbe euer Wahl lackiert habt, schneidet ihr euch ein Stück vom Klebeband ab und legt es so auf euren Nagel wie ihr das Muster haben wollt.


Dann pinselt ihr eine zweite Farbe einfach über das Klebeband und euren Nagel. Aber der Lack sollte gut getrocknet sein! Wenn ihr die Farbe draufgemacht habt zieht ihr sofort das Klebeband vorsichtig ab.

So habt ihr eine saubere Linie. Nun klebt ihr einen weiteren Klebestreifen auf euren Nagel. Ihr könnt den Nagel auch selbstverständlich so lassen. Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf. Aber auch hier müsst ihr wieder beachten das der Lack gut getrocknet ist!



Ich habe einfach einen Streifen quer über den Nagel geklebt. Es soll die Nagelspitze andeuten.



Ich sage euch deswegen so oft das ihr den Lack gut trocknen lassen müsst weil ich vorher den Fehler gemacht habe das ich zu ungeduldig war und den zweiten Lack nicht gut genug durchtrocknen gelassen habe.
Viel Spaß beim ausprobieren!
Benutze habe ich :

Anny Wicked ( Basisfarbe )
Anny Baby Bubble (2. Farbe )
Anny Blue Marine (3. Farbe )


Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!