Dienstag, 21. Juni 2011

MNY 203A , I am an Sundiva" LE




Ich musste diese wunderschöne Farbe haben , aufgetragen jedoch musste ich feststellen,dass er garnicht zu meiner Hautfarbe passt. Die Farbe geht unter bzw kommt garnicht richtig zum Vorschein.  Ich glaube ein solcher Ton passt nur zu seeehr heller Haut oder gebräunter Haut. Schade!


Farbe : Pfirsichrosa mit goldenem Schimmer und Glitzer
Preis :  1,95 €
Inhalt: 7 ml
Deckkraft : 2 - 3 Schichten
Trockenzeit :  Wie gewohnt gut 


Beim Auftragen ist der Lack echt gut, da er sich leicht verteilen lässt. Blässchen bilden sich zum Glück nicht und der Lack ist nicht streifig.
Der Schimmer/ Glitzer gefällt mir total in diesem Lack . Richtig zum verlieben.





Fazit: Super Farbe für diesen Sommer. Ich habe keine Kritikpunkte und somit hat dieser Lack bestanden. Auf meiner Haut finde ich ihn jedoch nicht so schön, weil meine Hautfarbe doof ist und diese schöne Farbe an meiner Hand einfach nicht so schön zur Geltung kommt und somit musste ein Nailart her.

Zum vergrößern draufklicken

Zum vergrößern draufklicken!!!

Benutzt habe ich eine Schablone von Essence, wo in der Mitte so Pfötchen sind. Als Stamlack habe ich den 003 stamp me ! silver benutzt.
So gefällt es mir doch schon besser :-)



Wie steht ihr zu dieser LE und dieser Farbe ? Was habt ihr euch so gekauft?

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!