Donnerstag, 2. Juni 2011

MNY Natural Bohemian Lippenstift 909A

Neulich ist mir die neue LE von MNY ins Auge gefallen, die "Natural Bohemian". Es gab hübsche Lidschatten ind bräunlichen Nuancen aber davon besitze ich  recht viele. Deswegen habe ich sie liegen gelassen. In der LE gab es sogar eine Wimperntusche aber auch die sparch mich jetzt nicht sonderlich an. 
Das einzige was mit auffiel war dieser wunderschöne Lippenstift.

Seht selbst!

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken
Der Lippenstift hat eine sehr schöne rosa Farbe ohne Glitzer. Der Geruch ist wie bei anderen Lippenstiften von MNY sehr angenehm. Auch der Auftrag ist problemlos nur musst ihr achten das ihr vorher einen Lipbalm aufgetragen habt da der Lippenstift leicht trockene Lippen betont. Das ist das einzige was ich an diesem Produkt auszusetzen habe. 
Die Haltbarkeit ist ganz ok aber für mich nicht weiter wichtig weil ich eh jemand bin der immer nachlegt :) Aber für jemanden der viel Wert auf die Haltbarkeit legt wäre dies ein kleines Problem.

Aufgetragen bekommt ihr eine leichte rosa Farbe auf den Lippen. Die eigene Lippenfarbe wird etwas zurückgenommen was mir sehr gut gefällt. Die Konsistenz ist recht cremig. Der Lippenstift ist also nicht sehr deckend was ich nicht schlimm finde denn im Sommer ist ein Hauch Farbe eher etwas für mich. Das Tragegefühl ist gut, die Lippen werden nicht ausgetrocknet. 




Ich persönlich finde das dieser Lippenstift zu jeder Hautfarbe und zu jedem Alter passt. Ob jung oder alt die Farbe passt einfach
Dieser Lippenstift wird ein Stammplätzchen in meiner Handtasche bekommen ;)


Fazit: Für 2,45 EUR kann man nichts falsch machen. Ein wirklich schöner Lippenstift der euch einen Hauch Farbe auf die Lippen zaubert. Leider gibts ihn nicht im Standartsortiment. Aber er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen ;)

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!