Mittwoch, 1. Juni 2011

NotD Füße=)+Lob an ANNY

So sehen meine Füßchen heute aus:

Zum vergrößern auf das Bild klicken!
Benutzt habe ich :

ANNY Ridgefiller
ANNY No more yellow
Catrice Nail Expert French Manicure
ANNY High Shine TopCoat

Die hier verwendeten ANNY Lacke haben ich zum testen von ANNY zur Verfügung gestellt bekommen!
ANNY Lacke bekommt ihr bei Dougals oder im Douglas Online Shop für ca 9,50 EUR

Für viele erscheint der Preis recht hoch aber ich muss sagen das ich keinen besseren Lack kenne. Die Farbauswahl , der Auftrag, die Deckkraft , die Trockenzeit und die Haltbarkeit des Lackes sind einfach Top. Mittlerweile schwöre ich auf ANNY.
Ich empfehle jeden der sich einen guten Nagellack zulegen will mal bei Douglas vorbei zu schauen-es wird sich garantiert lohnen weil einfach für jeden was dabei sein wird.
ANNY findet ihr auch auf Facebook!

http://www.facebook.com/pages/ANNY/136752933050904?ref=ts 

Schaut doch einfach mal vorbei, dort bekommt ihr immer die aktuellsten Trends und Anregungen. Außerdem stehen euch 3 Experten für Fragen und sonstiges zur Verfügung die ich an dieser Stelle herzlich Grüßen möchte.
Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!