Dienstag, 28. Juni 2011

P2 Deep Water Love aqua splash duo blush (wasserfest)

Durch Bettina habe ich erfahren das es endlich die neue LE von P2 gibt. Also hab ich mich auf den Weg gemacht um die LE zu begutachten....aber ich war doch etwas enttäuscht von den Produkten. Das einzige was ich geholt habe ist das Rouge.




In dem Blush sind 2 Farben und zwar ein Apricot und ein Pfirsich-Pink und enthält keinerlei Schimmerpartikel. Laut Hersteller soll dies wasserfest sein. Eigetlich mal eine gute Idee gerade im Sommer wenn man mal schwitzt. Der Inhalt beträgt 5g und ist 24 Monate haltbar. Für das gute Stück habe ich um die 3,45 EUR bezahlt.


Da bin ich wirklich mal gespannt ob der Blush wasserfest ist. Darüber werde ich euch die Tage dann berichten.




Geöffnet hat der Blush eine hübsche Prägung. Es sieht aus wie kleine Fischschuppen was natürlich den Namen der LE gut wiederspiegelt. Gut zu erkennen sind auch die beiden Farben.....aber nun kommen wir zum interessanten Teil.....





Hier habe ich beide Farben alleine aufgetragen. Ich finde beide Farben sehr hübsch und denke das man den Blush auch einfach als Lidschatten verwenden könnte. Die pinke Seite ist etwas "cremiger" beim Auftrag  und die hellere sehr pudrig.




Auf diesem Bild habe ich beide Farben gemischt aufgetragen und schön verblendet.
Zusammen aufgetragen entspricht das Ergebnis ganz meinem Geschmack.

Ein Blush in dieser Farbe hatte ich bis jetzt noch nicht deswegen wird es ausgiebig getestet und über das Herstellerversprechen werde ich euch bald berichten.


Fazit: Ein toller Blush für den Sommer!


Habt ihr auch den Blush? Oder andere Produkte aus der LE? Lasst es mich wissen :)

Eure Vanessa

1 Kommentar:

!! feel free to comment in english as well !!