Montag, 4. Juli 2011

[ Notd ] Essence Ballerina Backstage LE 02 wear your little tutu

Heute stelle ich euch mal diesen wunderschönen Nagellack aus der Ballerina Backstage LE vor.

Zum vergrößern draufklicken!

Zum vergrößern draufklicken!
 Mit 2 Schichten kann man sich doch schon zufrieden geben. Mir reicht das aber leider nicht und da ich für diese Farbe keinen Unterlack benutzt habe, ging es ja . Der Nagellack ist auch sehr schnell getrocknet und es entstanden auch keine Blässchen.



Farbe : Rosa mit pinkem Schimmer
Preis :  1,75 €
Inhalt: 10 ml
Deckkraft : 2 - 3 Schichten
Trockenzeit :  Erstaunlich gut!


Fazit : Ein wundervoller Nagellack, den ich noch oft tragen werden, da er schön dezent ist. Bei vielen Lacken sieht man den Schimmer auf dem Nagel fast garnicht mehr - bei diesem aber schon. Top Nagellack!

Wie findet ihr diesen Nagellack? Was habt ihr euch aus der LE noch gekauft ? 

Eure Bettina 

Kommentare:

  1. genau den will ich mir schon seit einer woche kaufen...und er ist überall ausverkauft :(
    der sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ui, da sehen deine Nägel ja noch ganz anders aus....wie hast du es geschafft sie so stabil zu bekommen?? :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!