Dienstag, 23. August 2011

Essence Show your feet 11 catwalk pink

Hey Mädels :-)
Heute geht es um einen Nagellack, dem ich nie Aufmerksamkeit geschenkt habe - schade eigentlich, da  er echt schön ist. War ja irgendwie klar, dass ich in der Stadt wieder einen Nagellack finde, den ich unbedingt haben muss. Für 0,95 € konnte ich ihn mir kaufen und nun gehe ich einfach mal davon aus, dass dieser Lack aus dem Sortiment verschwinden wird.

Draufklicken!

 Ein super Nagellack, der sich seeehr gut auftragen lässt. 2 Schichten reichen aus um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, was generell bei den  show your feet Nagellacken ist. Und wer sagt, dass man diesen Nagellack nicht auch auf den Fingernägeln tragen darf ;-)


Draufklicken!







Farbe : Rot/ Pink mit blauem Schimmer
Inhalt : 8 ml
Preis: 1,95 / 0,95€
Deckkraft: 2  Schichten
Trockenzeit:  Gut!!

Fazit: Top Nagellack! 


Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!