Mittwoch, 28. September 2011

Biocura Fliederzauber

Hallo Mädels :-)

Mittlerweile müssten alle von diesem Lack gehört haben - und größtenteils nur GUTES! Wieso? Weil Firmen wie Essence dauert versuchen 'Hololacke' zu verkaufen, die leider nunmal keine Hololacke sind! Und Biocura hat es also geschafft, die Nagellackverrückten bestens zu überzeugen. Auch ich habe mich direkt verliebt und musste ihn haben. Schaut euch auch mal die anderen Nagellacke in Aldi an. Sind richtig schöne Farben bei!


Ein richtiger Holo für 1,99 € ??? Und wo ist jetzt eigentlich der Haken? Tja Mädels .. es gibt nicht mal einen! Der Pinsel ist relativ dünn nimmt aber dennoch viel Farbe auf und mit 2 Schichten sehen die Nägel schon perfekt lackiert aus. Ich hatte ihn jetzt 3 Tage drauf ( hat super gehalten) und dann musste er ab, weil ich fleißig weiter lackieren wollte. 






Farbe :Pinker Hololack
Inhalt : 11 ml
Preis: 1,99 €
Deckkraft:  2  Schichten 
Trockenzeit:  Sehr gut!

  



Fazit: Auch von mir eine absolute Empfehlung! Überzeugt mich vollkommen. Kauft ihn euch, solange er noch in  Aldi zu kriegen ist.





Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. Wow ! Was für ein Lack <3 und auch noch der Preis stimmt !
    Wo gibt es diese Marke zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Soul sister : Biocura kann man nur in Aldi kaufen :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der Haken ist, dass es ihn nur im Aldi Nord gibt und ich als Süd-/Mitteldeutsche ihn nicht bekomme... :(

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!