Sonntag, 16. Oktober 2011

Da waren es aufeinmal 185 Stk.

Hier mal meine kleine Errungenschaft vom Samstag. Einmal in Essen gewesen nach langer Zeit und man ist um 6 Nagellacke reicher und um viele Euro ärmer.

 (v.l.n.r. : Kiko 305, Kiko 349, Golden Rose 62)

Die beiden Kikolacke gibt es momentan für jeweils 1,50 €. Es gibt natürlich auch noch andere Farben, die momentan reduziert sind. Entschieden habe ich mich für diese 2 Prachtexemplare. Der Golden rose Nagellack ist ein neongrüner Nagellack, der noch in meine Sammlung gehört.

 ( v.l.n.r: Golden Rose 03, Flormar 431, Unbekannt, da 1 € Shop)

Es gab bei Golden rose eine große Anzahl an verschiedenen Hololacken für jeweils 2,95 € ( 11 ml Inhalt). Ein noch relativ angenehmer Preis. Auch der blaue Lack von flormar hat es mir angetan, denn ich für 1,95 € ergattert habe. Zu dem 1 € Lack kann ich nicht viel sagen : die Farbe hat mir gefallen und er musste einfach mal mit um zu testen ob No name Nagellacke gut oder schlecht sind.

Eure Bettina

5 Kommentare:

  1. Ach, naja, man kann Nagellacke eh schlecht nahc dem Preis beurteilen find ich... es gibt teure, die dann genauso gut/schlecht wie billige Lacke sind. Zumal die flormarlacke in der Türkei (wo sie ja herkommen) glaub ich imgerecnet 50 cent kosten.... Zumindest hab ich meine letztes Jahr für den Preis dort gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke, besonders der golden Rose Hololack! Wo kann man die denn kaufen (außer im Internet)? Hast du einen Laden gefunden, der die verkauft???

    Ich finde, dass es egal ist, wieviel ein Lack kostet, hauptsache er gefällt mir. Wenn ein Noname hübsch aussieht, kommt er mit.

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  3. @ pippasali : Da hast du recht! Sowas kann man nie wirklich beurteilen. Aber ich finde grundsätzlich alle Nagellacke gut, da ich sie jeden 2ten Tag umlackiere. Von daher ist mir die Haltbarkeit nicht unbedingt wichtig :)

    @ ninea : Also ich weiß nur,dass es einen Stand im Limbeckerplatz in Essen gibt. Woanders konnte ich diese Marke nicht sichten leider.
    Ja ich bin schon gespannt wie er auf den Nägeln aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab' euch den Blogaward verliehen:)

    http://beautysalive.blogspot.com/2011/10/blogaward-o.html

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!