Sonntag, 13. November 2011

essence Vampire's love le 02 into the dark

Och sensationell, wie kurz mein Mittelfinger aussieht. Schrecklich. Hält mich natürlich trotzdem nicht davon ab meine Nägel alle zu lackieren.
Und hier der einzige Nagellacke und generell das einzige Produkt, dass ich mir aus dieser LE gekauft habe. Die anderen Nagellacke waren jetzt nicht schlecht, aber irgendwie fande ich sie nicht so spannend und den roten Nagellack, der fast überall ausverkauft war, habe ich mir auch nicht gekauft, da ich rote Töne auf Nägeln nicht ganz so sehr mag, wie viele andere Frauen.


Die Farbe ist auf dem Nagel etwas dunkler, als in der Flasche und dennoch sieht die Farbe schön aus. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass man den feinen silbernen Glitzer immernoch schön erkennt und vorallem, dass dieser Lack mit einer Schicht deckt. 
Trotzdem habe ich 2 Schichten benutzt.
Selbstverständlich sieht man in der Flasche immer mehr Glitzer, da er daran haftet aber trotzdem siehst man genug Glitzer noch auf dem Nagel! Nur nochmal so , da viele sich beschweren.
Auftragen ließ sich dieser Lack auch super, nicht zu flüßig aber auch nicht zu zäh.

Freu mich auch immer wieder, wenn die limitierten Nagellacke 10 ml haben anstatt ( wie manche ) nur 8 ml für den gleichen Preis ( meist 1,75 € ) 


Farbe: Dunkelblau mit feinem silbernem Glitzer 
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,75€
Deckkraft: 1 Schicht
Trockenzeit: Ganz gut


Fazit : Schade, dass der Nagellack auf dem Nagel dunkler erscheint. Dennoch ein schöner Nagellack, der sehr gut deckt! Auch die feinen Glitzerpartikel gefallen mir bei diesem Lack richtig gut! Top! 8/10



Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack auch total schön, obwohl es doch ein kleinwenig schade ist, dass der Blauton auf den Nägeln etwas dunkler ist als im Fläschchen. Auf jeden Fall steht er dir total gut!

    Und ich bin sehr begeistert von deinem Close-up Foto, auf dem man den Glitter unglaublich gut sieht! Ich habe mir beim Fotographieren der Kunstnägel einen abgemurkst, damit man die Partikel überhaupt erkennen kann, aber so gut wie auf deinem Bild habe ich das nicht hingekriegt! Hut ab!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!