Samstag, 28. April 2012

Catrice 800 Heavy Metallilac


Die Farbe hat es mir sofort angetan! 

Ein lilaner Lack der irgendwie pink schimmert und doch könnte man ihn nicht genau beschreiben. Einfach nur Hammer!

 2 Schichten reichten vollkommen aus und er sah ohne Klarlack schon wundervoll aus, jedoch brauchte dieser irgendwie mehr Zeit zum trocknen. 

Da ich zu der Kategorie angehöre, die sowieso fast jeden zweiten Tag die Farbe auf den Nägeln ändert, macht es mir nicht viel aus, dass er schnell splitterte ( Anfang des zweiten Tages ).



Zudem benutze ich jetzt öfter einen Lack, der genau das schafft, was viele 
nicht schaffen :
 Der Lack splittert absolut garnicht und ist sehr vielseitig einsetzbar. Zu diesem Lack kann ich die Tage mal was schönes schreiben!


Farbe:Lila pinkschimmernd
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €
Deckkraft: 2 Schichten
Trockenzeit: Durchschnittlich


Es war übrigens verdammt schwer, diesen Lack perfekt abzufotografiern. Diese geniale Farbe naturgetreu einzufangen. Find ich immer wieder traurig... aber was solls!


Fazit: Die Farbe ist aufjedenfall ein dicker Pluspunkt, der paar negative Eigenschaften wegblässt. Bei mir bildeten sich weder Blässchen noch zickte er in Hinblick auf die Konsistenz. Die Trockenzeit und die Haltbarkeit ist dagegen etwas scheiße. Ich werde ihn aber trotzdem noch oft auftragen.

7/10




Eure Bettina

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus! Ich glaub, der wird auch noch bei mir einziehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt schöne Farbe, aber an meinen Nägeln kann ich sie mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. ..

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!