Montag, 9. April 2012

KIKO 389

Na wie waren die Ostertage bei euch so ? 
Ich hab noch nie so viele Eier und Schokolade gegessen wie die Tage O.o ...

Nun zum ultimative-geilem Lack !!


Kiko ist quasi mein Lieblingsladen geworden ( ich kaufe mir da eigentlich nur Nagellacke, aber ok) und deswegen gehe ich da auch gaaanz oft hin. Und als ich die neuen Nagellacke gesehen habe - darunter normales, Metallic-Lacke und Crackling-Lacke- musste ich diesen sofort haben.

Das ist einfach mal ein Neontürkis. Einfach nur unglaublich geil und auffällig!!! Glücklicherweise gibt es in diesem Lack auch keinen Schimmer oder Glitzer, was ich persönlich super finde. Alles andere wäre too much und wenn es mal too much sein soll, weil das manchmal ja auch geil ist, gibt es ja noch Topper. 
Jedenfalls haut diese Farbe rein und die Qualität ist auch oke. Er ist etwas dickflüßig, aber trotzdem lässt er sich normal auftragen. Dazu kommt noch, dass man nur 2 Schichten brauchte und glänzen tut er auch wunderbar. ( Gleich gibts Mittag .. ich hab so ultra hunger).  Ein wunderbarer Sommerlack. 

 Farbe: Neontürkis
Inhalt: 11ml
Preis:  3,90 €
Deckkraft:  2  Schichten 
Trockenzeit:  gut !


 Hier mal der Unterschied! Links ein mintgrüner Nagellack von P2 (590 who cares?), in der Mitte halt der vorgestellte Kikolack und rechts ein hellblauer Lack von Essence ( 74 fall for me ..leider nicht mehr zu kaufen).

Schwer die richtige Farbe einzufangen..

Fazit : 3,90 € sind wenig für so eine tolle Farbe und die Qualität bei KIKO überzeugt mich immer wieder. Empfehlenswert!
8/10

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Oah, der sieht ja mal geil aus!
    Wieso haben wir keinen Kiko? *jammer*

    AntwortenLöschen
  2. Eiinen award für dich :) http://cookienailsx3.blogspot.com/2012/04/award.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe habe ich auch und ich liebe sie! ;)

    http://zu-dritt-auf-nem-tandem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!