Samstag, 14. April 2012

KIKO duo-chrome 396 + P2 denim delight 030 indigo denim ; 020 navy washed denim

Kiko Nr. 396 ;  P2 020 navy washed denim ; P2 030 indigo denim


Alle 3 Lacke haben es mir angetan!
Obwohl ich schon viel zu viele blaue und grüne Nagellacke habe, mussten wieder mal welche mit. Die Denim delight LE von P2 hat mich besonders überrascht, da die Lacke wirklich hammer aussehen und nicht langweilig sind.
 Die Nagellacke sehen aufjedenfall alle wundervoll aus ! Ich habe erstmal nur den grünen ( 396 ) mitgenommen. So einer fehlte noch in meiner Sammlung. Aber auch der pinke Lack sieht wundervoll aus. Die Verkäuferin hatte ihn auf den Nägeln und er sah fantastisch aus, obwohl ich auf pinke Lacke nicht so abfahre. Der goldene Schimmer in ihm ist echt der reinste Wahnsinn. Es lohnt sich aufjedenfall mal vorbei zu schnuppern. :-)



Diesen Lack muss ich aufjedenfall die Tage auftragen, da er wahnsinnig gut aussieht und hier auf diesem Foto kommt er leider nicht so gut zur Geltung.
Er trocknete wie gewohnt schnell und hat eine angenehme Konsistenz.

Bezahlt habe ich 4,90 € für 11 ml



Links ( 020 navy washed denim ) ein hellblauer Lack der silberne Glitzerpartikel beinhaltet und rechts ( 030 indigo denim ) ein dunkelblauer ebenfalls mit silbernen Partikeln. Als ich sie aufgetragen habe, wurden sie matt. Finde ich schonmal ganz gut, denn Klarlack kann man ja trotzdem noch drüber lackieren. Beide trockneten extrem schnell und eine Schicht reichte bereits.  Auch die Konsistenz überzeugt ! Ich bin von beiden Lacken beeindruckt und kann sie nur weiter empfehlen!


Wie gefallen sie euch ? Habt ihr schon die Le's entdeckt und habt euch sofort was davon gekauft ?

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die Kiko Nagellacke habe ich schon entdeckt aber noch keinen mitgenommen. Aber nach Deinem tollen Bericht werde ich wahrscheinlich doch noch mal hingehen:D

    Und von Deinen Bildern der p2 Nagellacke bin ich auch ganz begeistert. Die habe ich hier leider noch nicht entdeckt, möchte aber unbedingt den hellen Lack haben.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbtöne der P2 Lacke sind wirklich sehr nah dran an echtem Jeansblau. Ich fürchte, da werde ich mal wieder in die Tasche greifen müssen - danke für die Swatches. Ohne die wäre ich achtlos dran vorbeigelaufen.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!