Samstag, 21. April 2012

Manhattan 81C


Als ich diesen schönen Lack gesehen habe, hat er mich bereits überzeugt.

 Er deckt theoretisch mit einer Schicht schon ganz gut, jedoch bevorzuge ich trotzdem immer noch eine 2te Schicht.

 Die Konsistenz ist super und er lässt sich problemlos auftragen. Gehalten hat er auf meinen Nägeln 3 Tage lang und auch die Trockenzeit fande ich ganz angenehm, da er schnell trocknete und auch schnell stoßfest war.


 Manhattan Lacke haben bei mir noch nie rumgezickt - so auch dieser nicht !



Dieser Lack hat weder Glitzer- noch Schimmerpartikel drin und glänzt schön auf den Nägeln.
Hier erkennt man ganz gut, dass er aufgetragen einen ticken wärmer scheint, als in dem Fläschchen, was ich nicht weiter schlimm finde. Ein minimaler Unterschied.





Farbe:Hellgrün
Inhalt: 7ml
Preis:  1,95 €
Deckkraft:  1-2  Schichten 
Trockenzeit:  gut !
 
 
Fazit:
Eine schöne Farbe für den Frühling und den Sommer  und zickt zu dem kein bisschen! Wer auf solche Farben steht sollte zugreifen!
10/10 
 
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja obwohl die Farbe so hell ist knallt sie irgendwie total :D

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir zwar echt gut, aber wenn ich mir ihn dann an meinen Nägeln vorstelle, finde ich ihn gar nicht mehr so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Mann hast du schöne Nägel *seufz* Die Lackfarbe find ich auch ganz nett, hat was von Essie "Navigate her"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das stimmt, ähnlichkeit ist da schon. Ich glaube der Lack von Manhattan ist eher eine Mischung aus weiß mit normalem grünton und der '' navigate her'' ist bisschen '' schmutziger'' .. schwer zu beschreiben :)

      Löschen
  4. Steht dir verdammt gut, die Farbe! Aber sag mal, was für ein krasses Neon-Grün liegt denn da rum bei dem Foto mit den Tips? Die Farbe hat es mir noch mehr angetan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)Das ist einer von Flormar : NO14
      Kann ich ja die Tage mal posten, wenn ich ihn drauf haben werde :)

      Löschen
  5. Okay, dann habe ich eine Montags-Flasche erwischt :(

    Der Auftrag war kompliziert, zäh und streifig - hinzu kommt, dass ich auf DUPE von Navigate her gehofft hatte (Flaschen nebeneinander waren megaähnlich) und er ist greller und auffälliger als Navigate her.
    Ich musste ihn abends wieder ablackieren, weil ich ihn an mir gar nicht leiden kann - dabei liebe ich grüne Lacke normalerweise :(

    Dir steht er wesentlich besser.

    LG Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so krass sieht der von formar aus? Jaaaa, sehen will!! Und noch mehr: haben will! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!