Donnerstag, 5. April 2012

[ NOTD ] Essence Nailart topper 01 it's purplicious


 Diesen Topper habe ich zum ersten mal in der ''add on magic- LE'' gesehen und habe ihn sofort mitgenommen.

 Normalerweise stehe ich absolut nicht auf pinkes Zeug auf den Nägeln. 
Dieser Nagellack ist aber nicht einfach nur pink, sondern beinhaltet noch gleichgroße Holopartikel aber auch etwas größere Holopartikel, was ich echt gelungen finde. 

Der Lack unter dem Topper ist der 02 ice crystals on my window aus der crystalliced LE von Essence

Wie unschwer zu erkennen, habe ich aber nur den vorderen Teil mit dem Topper ''bearbeitet''.


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Mein Essence Nailart topper 01 it's purplicious sieht irgendwie ganz anders aus. Also auch lila aber nicht so fein. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß welchen du meinst :) Gibt 2 Versionen von ihm

      Löschen
  2. Ich finds ganz toll, dass du ihn nich bis ganz nach hinten lackiert hast. Sieht ech toll aus!
    lg bonny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir war einfach mal danach :) Sonst wäre es wieder so viel gewesen

      Löschen
  3. Den gibts / gabs in zwei verschiedenen Versionen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, den habe ich hier auch noch rumfliegen. Dieser gefällt mir aber wesentlich besser :) Der andere ist einfach nur pink pur :DD

      Löschen
  4. Like how it looks over a nude colour :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!