Dienstag, 24. April 2012

P2 crackling top coat 040 white revolution


Wer kennt sie nicht ? Die supercoolen Crackling-Lacke!
Auf dem Mittel- und Zeigefinger habe ich Klarlack drüber gepinselt und auf den anderen beiden nicht. So sieht man mal den dezenten Unterschied. Bunte Cracklings sind etwas problematischer, als weiße oder schwarze, da sie wesentlich einfacher zum Amwenden sind 
 ( zu vielen Farben gut passen ). 

Also habe ich mich sehr gefreut, als ich ihn von P2 testen durfte.
 Da ich noch den grünen Lack auf den Nägeln hatte, habe ich schnell mal ausprobiert, wie sich der weiße macht. Ich finde ihn super und er verhält sich nicht anders, als die anderen Crackis.
Farbe: weißer Cracklinglack
Inhalt: 11 ml
Preis:  1,95  €
Deckkraft:  Wie alle ''Cracklinge''
Trockenzeit:  Wie alle :-)
Fazit:
Top! Werde ich sicher oft benutzen! 
10/10

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hui, der Lack ist hübsch und auch die Kombi gefällt mir sehr gut!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Hingucker! Die Farbkombination hat was und erinnert irgendwie an ein kleines gemischtes Eis ;o) EIne Frage (bevor ich das eventuell ausprobiere): Wie uneben ist die Oberfläche und kann ein Topcoat das eventuell ausgleichen. Jede Unebenheit auf den Nägeln macht mich total fipsig - deshalb hätte es keinen Zweck, wenn ich dann doch nur dran rumpuhle.

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir ihn auch geholt, echt klasse!! Passt total gut auch zu dem Lack, matt gefällt er mir sogar besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade deinen ganzen Blog durchforstet und die tollen Nageldesigns bzw. Farben angeschaut, die du besitzt*.*

    Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!