Sonntag, 15. April 2012

Sabrina Nummer ehm ... man weiß es nicht


 Ich durchstöber manchmal 1 Euro Läden, da sich meistens genau dort kleine Schätze aufhalten. Immer in der Hoffnung eine Nagellackmarke anzutreffen. Als ich in Marl war ( kennt eh kein Schwein, weil wegen am A** des Universums) durfte ich dann die Marke ''Sabrina'' beschnuppern. Der Lack an sich riecht komischerweise wirklich seltsam.
 
Deswegen testete ich ihn nur schnell auf einem tip und danach erst auf einem Unterlack ( Kiko 389) Ich besitze nun endlich einen Nagellack mit Holofäden. Find ich supi! Getrocknet ist er schnell und die Konsistenz war easy und gut.
 Mir persönlich ist nichts negatives aufgefallen außer der Geruch, der halt etwas anders ist als bei anderen Lacken wie von Essence oder so :) Naja jedenfalls habe ich auf dem Bild nur eine Schicht. Mal sehen wie man ihn besser anwenden kann, damit es  gescheit und gut aussieht.
Habe noch einen Lack von Sabrina und werde auch diesen testen, wie er sich so macht.

Aber soviel sei gesagt : Ein guter Lack, wofür man gerne einen guten Euro ausgeben kann :)

Eure Bettina

Kommentare:

  1. :D marl... da habe ich 75% meiner jugend verbracht :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja :) Muss noch gucken auf welchen Nagellacken der gut aussieht ^^

      Löschen
  3. wow, was für ein toller blog =D
    ich bin nagellacksüchtig, darum hast du jetzt eine leserin mehr ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir unser blog gefällt :)) Nagellacksucht ist wunderbar :D

      Löschen
  4. Und du hättest gerne ein paar Exemplare meiner Topper?!
    Für diesen Lack breche ich heute abend bei dir ein (;

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich unglaublich gerne !! Es lohnt sich echt in so billigläden rum zu gucken :)

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!