Mittwoch, 8. August 2012

smart girls get more 44, Flormar 38, Deborah milano 60, Max Factor 45 fantasy fire











v.l.n.r. :smart girls get more 44, Flormar 38, Deborah milano 60, Max Factor 45 fantasy fire

Diese 4 Lacke habe ich mir in Kroatien gekauft. Oben ohne Blitz und unten mit.

Den wunderschönen Lack von max factor habe ich mir gleich 2 mal gekauft. Er sieht in dem Fläschchen einfach wunderschön aus. Ich denke, dass es sich auf dem Nagel eventuell nicht so wiederspiegeln wird. 
Ich habe ihn schonmal auf einem anderen Nagellack aufgetragen und je nach Lichteinfall ändert sich der Schimmer: mal gelb/grün, pink/lila, grün/orange/rot usw. Ich muss noch die richtige Basisfarbe finden, wo der ganze Effekt gut zum Vorschein kommt.



Dieser Lack ist ziemlich durchsichtig gehalten, damit die ganzen Schimmerpartikel ihren Zweck erfüllen.
Von der Konstistenz und dem Geruch her ist er sehr angenehm und ich denke mit diesem Lack kann man eine Menge ausprobieren.
Preis: 4,10 €




Dieser besteht aus vielen blauen und pinken Flakes und auch hier ist die Basisfarbe extra rötlich durchsichtig gehalten, damit auch hier die Flakes gut zu sehen sind.Für mich etwas zu durchsichtig und deswegen werde ich ihn höchstens auf deckenden Lacken als Topper benutzen.
Vom finish her ist er auch etwas zu glanzlos, aber mit einem Überlack kann man dieses Problem ja perfekt beheben.
Übrigens steht da eine Zahl drauf, die ich benötige, da ich alle Tips mit Zahlen beschrifte und die Lacke von unten auch.
Preis: umgerechnet 2,10 €
Der musste mit, weil er super billig war und ich sowieso auf solche Farben abfahre. Ein grüner Lack mit goldenen Schimmerpartikel ( kleine und größere Partikel). Wenn man ihn aufträgt, sieht die Grundfarbe des Lackes petrol-farbig aus. Deckt zu Anfang etwas miserabel. Der Pinsel ist auch seltsam. Ich muss ihn mal besser auf die Nägel auftragen.
Preis: umgerechnet1,20 €

Ich habe mich sofort verliebt. Es gab mal einen ähnlichen von Kiko aus einer Collection, den ich leider nicht mehr kriegen konnte. Der Pinsel ist wunderbar und der Glitzer kommt perfekt zur Geltung, da der lilane Basiston wie so oft etwas durchsichtiger ist - wunderbar! Ob als Topper oder so, er sieht einfach wundervoll aus !

Preis: umgerechnet 5,10 €


Und wo wart ihr bis jetzt im Urlaub ? Habt ihr euch nette Nagellacke gekauft ? 
Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden, auch wenn ich mir mehr Auswahl gewünscht hätte :D

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!