Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kiko Holographic 402

 + BREAKING NEWS +

Ab mit euch in all die Kikostores, die ihr nur kennt, denn ...

diese Kollektion, auf die alle abgefahren sind, ist seit Tagen reduziert von 4,90 € auf 3,40 €. 
Also billiger als die Standartsortimentnagellacke !!!  
Ich habe in 2 Stores aber nur noch den pinken, blauen und beigen gesehen. Der graue war ausverkauft.  



Wie ihr alle wisst, stehe ich überhaupt nicht auf pink und trotzdem sieht dieser Ton einfach nur genial aus!
Zudem schien die Sonne bei uns seit Tagen nicht mehr und der Effekt war somit nur selten zusehen und trotzdem ist er wuuuunderschön. Er ist aufjedenfall viel wärmer als der Fliederzauber Lack aus Aldi.

Nun besitze ich alle 4 aus der Kollektion und hoffe auch für alle Leser, dass sie auch nochmal schön zugreifen.
Den grauen werde ich mir die Tage auch nochmal kaufen.

 Wie alle anderen aus dieser Kollektion trocknet dieser ebenfalls extrem schnell, was jeden sicher erfreut. Der Auftrag ist easy - bei 1-2 Schichten deckt er auch verdammt gut und allgemein ist er halt genauso perfekt wie die anderen Kikolacke.


 Ich bin jedenfalls gespannt, ob ihr euch auch noch welche kauft oder sogar back-ups holt.
Dachte zuerst, dass sie komplett weg sind füüüür immeeer, aber vor Weihnachten nochmal solche schönen haben zu können erfreut mich sehr :-)

Na? Müsst ihr euch noch unbedingt welche kaufen ??

Eure Bettina 

3 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich liebe diese Kollektion!

    AntwortenLöschen
  2. schön :) den hab ich ja auch. meiner meinung nach könnten de lacke abe rnoch ein kleines bisschen mehr holo sein,, ich finde sie schon toll, aber im vergleich mit anderen holo lacken schwächeln sie ein kleines bisschen.
    nichtsdestotrotz finde ich sie supi :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man... Ich hab die LE verpasst :((( Hätt sooooo gern den Pinken.... und den beigen und den türkiesen eigtl. auch ^^ Schaaade, schade, schade.... Sieht sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!