Donnerstag, 20. Dezember 2012

Preview: Die Trends für 2013

Das Jahr ist bald um & alle fragen sich, was wohl die neuen Mode und Makeup Trends für 2013 sind.
Hier schonmal ein kleiner Einblick vorab:
  
Dior
Grün, Pink, Orange, Aqua & Nude

Der Meerjungfrauen-Look kommt, wir können uns auf goldene, auqatöne und sandfarben in den LE's Freuen!

Außerdem, der Nude-Look, geschminkt wird im Alltag kaum noch, Nudetöne werden ganz groß geschrieben!

Der Nude-Look, im Gesicht, passend zum Nudefarbton auf den Nägeln. Orange wird die Farbe für den Sommer, die zukünftig einen Großteil der Lippen schmücken wird. Außerdem kommen glutrote Metallic-Lidschatten ganz groß, generell jede Art von Metallic wird 2013 ganz weit oben im Trend liegen.

Nagellack kommt im Frühling/Sommer in: 

Nude:Pfirsich, Rosé, Pink

Pastell: Minze, Rosa, Honigmelone 

Metallic: Bronze, Ozeanblau, Silber

(Wer jetzt noch keinen Nude-Ton besitzt, schaut bei der Nude Glam Kollektion von essence rein, die Nuancen sind erstklassig!)

Wer das Glück hatte einen Essielack aus der begehrten Mirror Metallics Kollektion zu ergattern, wird mit ihm auch 2013 weiterhin im Trend liegen. 


Für den Pastelllack in Mintgrün empfehle ich euch z.b. Essie Mint Candy Apple. Aber wie gesagt, wartet ruhig die LE's ab. 

Bath of Champagne


Mir persönlich gefällt die farbliche Aussicht auf 2013 sehr gut, was ist mit euch?

Wenn Metallic Farben so im Kommen sind, wird mein Traum von einer Essie Mirror Metallics #2 Linie vielleicht doch wahr. Wer weiß? 

Gefallen euch die Farbtöne auch so gut wie mir? 

     A♥
Paris in Love

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den 'Paris in love' von ANNY hab ihn selbst auch zuhause. Kannst hier mal nachlesen, wenn super magst

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/2012/12/anny-nagellack-paris-in-love-review.html?m=1

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!