Sonntag, 23. Dezember 2012

Top oder Flop? - Chevron Nails

Ich habe den Trend der Chevron Nails einmal für euch getestet. Ist zwar am Anfang etwas Fummelarbeit, aber mit etwas Einübung geht das ganze recht gut.
Mir gefällt das ganze recht gut, es ist einfach mal was komplett anderes und erstaunt so einige!
Die Haltbarkeit war mit einer Schicht Topcoat auch in Ordnung, 5 Tage, dann habe ich sie mir ablackiert, länger ertrage ich meist nicht das gleiche Design auf den Nägeln.
Was sagt ihr? Top oder Flop? Würdet ihr auch Chevron Nails tragen oder ist euch das too much?
A ♥


1 Kommentar:

  1. gefallen mir gut, könnte ich mir bei mir an einem nagel pro hand gut vorstellen!

    Danke für die Anregung :-*

    lg
    Äntchen

    http://dastestichmal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!