Montag, 7. Januar 2013

Essie Standardsortiment, 5 Kommen, 5 Gehen

Carry On, All Tied Up, Play Date, Bobbing for Baubles, Cocktail Bling
Mich freuen generell alle Neuankömmlige im Standardsortiment!
Allerdings, bedeutet das doch, dass sie die Aufsteller in den dm's ändern, oder nicht?

Update: Nein, sie streichen Farbtöne aus dem Standardsortiment,  Damsel in a Dress und Midnight Cami, Jag-U-Are, Capri & Over the Edge!Over the Edge wollte ich mir eigentlich noch zulegen. Naja, aber so ein Drama ist das jetzt auch nicht! Ich werde die Nuancen nicht vermissen.

Persönlich wünsche ich mir Essie Van d'Go im Standardsortiment und noch viele weitere neue Farben! Aber auch kleine Schritte führen zum Ziel :)
A♥

3 Kommentare:

  1. Pssst, Standard nicht Standart ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen was ändert sich schon: Capri, Damsel in a Dress, Over the Edge, Jaguare und Midnight Cami gehen dafür aus dem Standardsortiment.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!