Montag, 4. Februar 2013

Essence hugs & kisses 01 more than words , 02 dreams for sale , Rimmel 803 man overboard


Hello alle zusammen,
ich hatte mal so richtig Lust auf grau und dann waren meine Nägel plötzlich grau. Danach hatte ich mega Lust auf die Topper und dann hatte ich erst 02 dreams for sale drauf und dann kam mir die Idee, einfach mal den 01 more than words draufzupinseln. 

Ich muss sagen : sieht jut aus!!

Aber erstmal erzähle ich euch mal, wie ich den Rimmellack finde, da er um die hälfte reduziert wurde! Fast 4 € auf fast 2 € :-) Denn unser Rossmann will anstatt Rimmel jetzt Catrice haben.




8ml befinden sich in diesem Fläschchen. Die Konsistenz ist schön flüßig und der Auftrag erschien richtig einfach, was auch am angenehmen Pinsel liegen mag, der halt etwas breiter ist. 
Gedeckt hat er mit 2 Schichten und die Trockenzeit war richtig gut.


Schimmert und glitzert auch nicht unnötig. Es entstanden keine bösen Blässchen, obwohl die 2te Schicht ziemlich schnell drauf durfte.

Bin also ziemlich begeistert und da bezahlt man gerne mal 2 €.


Ja hier habe ich nur eine Schicht 02 dreams for sale drauf. Wäre natürlich auf schwarzem Lack viel schöner und intensiver, aber in natura sah auch diese Kombi echt schick aus.

Finde auch, dass hier eine Schicht vollkommen reicht. Bin sowieso total begeistert von den Toppern. Da hat Essence ja so einige Menschen begeistert.











Und dann habe ich nochmal vom anderen Topper ne Schicht draufgepinselt. Dann entsteht natürlich ein Farbspiel. Habe übrigens extra Bilder ohne Blitz gemacht, da sonst der Effekt garnicht so stark wäre, wie er eigentlich in natura ist.


Eure Bettina



2 Kommentare:

  1. ein wirklich schöner block & tolle reviews (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Topper auch so gern haben! Aber bei DM ist alles vergriffen und bei Rossmann gibt die LE bei mir immer noch nicht! Schluchts...

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!