Sonntag, 28. April 2013

KIKO 346

Seit paar Tagen habe ich Probleme beim hochladen der Bilder. Mal kann ich ein Bild hochlanden, dann dauert es wieder bis irgendwann das nächste Bild mal hochlädt. Habt ihr das Problem auch ??




Hier zeige ich nun einen schönen Khakifarbigen Lack der aber etwas blaustichig ist. 

Dieser deckte mit 2 Schichten perfekt und bereitete auch absolut keine Probleme. Trocknete zudem sehr schnell. Glänzt extrem schön.

Ich bin und bleibe ein kleiner Fan von KIKO. Diesen habe ich vor paar Tagen für 2,50 € gekauft. Wie lang die Aktion noch geht, weiß irgendwie mal wieder niemand.




Mal habe ich ihn vor dem Fenster ohne Blitz fotografiert und mal mit.


Fazit : Absolut schicker Nagellack, der Qualitativ aufjedenfall überzeugen konnte. Wer ihn haben möchte, sollte zuschlagen und wer ihn für 2,50 € anstatt für 3,90€ haben will, sollte sich die Tage zu einem KIKOstore begeben :-)


Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Oh, der is' aber toll! :) Die Farbe wär total was für mich. *schmacht* Schade, dass der nächste Kiko-Store fast 60 km weit weg ist. :(

    Da ich seit einigen Tagen schon keine Bilder mehr hochgeladen habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob ich auch ein Problem damit hab. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!