Dienstag, 30. April 2013

News von ANNY!

Heute bringt ANNY direkt 2 neue Sets nach Douglas!

Einmal das

FIRST CLASS TRAVEL KIT - ANNY NAIL CARE – TO GO


Nail Care – to go: Unter diesem Motto hat ANNY das kleine Travel Kit für unterwegs kreiert, und die wichtigsten Pflegeprodukte in den Koffer gepackt – natürlich im praktischen Miniformat!

ALWAYS ON THE GO – WITH ANNY


Folgende Produkte begleiten Sie dabei:
  • Für geschmeidige Nägel und Nagelhaut im Handumdrehen: das Pflegeöl regenerating nail oil. Wellness Lover kommen ganz auf ihren Geschmack.
  • Für einen schnellen energy kick und gesunde, elastische Nägel: der Pflegelack vitamin booster. Holen Sie sich hier einen energy kick für die Nägel.
  • Für schnelles Korrigieren des Nagels: die medium file in Miniformat gratis im Set. Shapeaholics dürfen die Nägel schonend nachkorrigieren.
Mit dem FIRST CLASS TRAVEL KIT von ANNY ist man für einen hektischen Alltag perfekt gewappnet!
& Zum Anderen, ein Set mit 2 ANNY Minis, inspiriert von der New York Julliard School.

AMERICAN BALLERINAS - N.Y. DANCE ACADEMY

Spätestens seit dem Kinoerfolg „Black Swan“ mit der hinreißenden Natalie Portman in der Hauptrolle hat Ballett mehr Liebhaber denn je gefunden. ANNY hat sich auf die Spuren der renommierten „Dance Academy“, Juilliard School - Institute of Musical Art, begeben und sich dabei von den verträumten, filigranen Ballerinas, umhüllt von wunderschönen Tutus in zarten Pastelltönen, inspirieren lassen.

DANCE LIKE A BALLERINA – WITH ANNY

Inspiriert von den Ballettbühnen dieser Welt, erstrahlt das Mini-Set AMERICAN BALLERINAS – N.Y. DANCE ACADEMY in zwei soften Nuancen: einem hellen, cremigen Fliederton „dancing tutu“ sowie dem antiken Rose „prima ballerina“. Zusammen in einem Set bieten diese zwei dezenten Farben im Mini-Set ein ideales Kennenlern-Angebot in Minigröße.
Special im Set: Zarte Nail Art Sticker!
Meine Meinung:
Das Nagelpflege Set werde ich mir wohl nicht zulegen, denn die Produkte, die darin enthalten sind, besitze ich schon.
Das Set mit den Minis für French Manicures ist aber eine Kaufüberlegung wert! Da ich mir für meinen Abiball French Nails mache (ja, das plane ich jetzt schon!) such ich schon lange nach einem schönen leichtrosa Frenchlack, eigentlich wollte ich zu Essie greifen, aber bei den 10 Frenchlacken, die die haben, kann ich mich einfach nicht entscheiden! Allerdings, wenn sie hochdeckend wären, würde ich sie auch richtig toll finden.
Set 2 ist also so gut wie gekauft. Preislich liegt das denk ich wieder bei 7,95€, so wie auch die bishergen Sets mit den 2 Minis.

A♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!