Donnerstag, 9. Mai 2013

BL Beauty Line Glitzertopper


Die Lacke gibt es schon ziemlich lange in KIK Läden und letzens habe ich noch so einige gesehen. Bei 1 € kann man nicht meckern. Und das kann man wirklich nicht, weil die Lacke schnell trocknen und generell gute Produkteigenschaften haben. Naja jedenfalls dieser Topper hier. Ich kenn auch so einige Beauty Line Lacke, die garnicht decken oder lange zum trocknen brauchen. Dieser muss aber als Glitzerlack nicht decken und trocknet auch schnell.

Die großen Glitzerpartikel kann man sehr gut verteilen. Auf dem Zeigefinger habe ich extra keine größeren Partikel drauf, damit ihr seht, wie es dann halt ohne aussieht und das dies auch möglich ist :D

Ich finde ihn toll - oft benutze ich Glitzerlacke aber nicht.
 Eure Bettina

2 Kommentare:

!! feel free to comment in english as well !!