Dienstag, 4. Juni 2013

Inspiration: Kate's Baby // Butter London, Essie, Burberry

Das Baby von Kate hat noch nichtmals das Licht der Welt erblickt (es soll erst im Juli so weit sein) und trotzdem spielt die Kosmetikwelt jetzt schon verrückt.
Wer es bei Butter London schon mitbekommen hat, die Firma hat extra für das Baby einen Lack rausgebracht. Pitter Patter heißt der Lack und reiht sich damit zu den Lacken, die Elizabeth und Kate gewidmet wurden.
Das Trio kann man auf der Butter London Seite übrigens schon erwerben, hier handelt es sich um:
Pitter Patter: Deckend, aubergine, Schimmer
 
No More Waity, Katie: Semi-Sheer, greige lilac jelly glitter
Lillibet’s Jubilee: Deckend, Silber-Lavendel-Metallic

Auch Essie bringt ein Duo, extra für die Geburt des oder der Kleinen (angeblich soll es ja ein Mädchen werden) herraus.
Passend zu den Spekulationen sind hier einmal Babyblau und Rosa enthalten (Lapiz of Luxury & Muchi Muchi), während sich Butter London konsequent an die Farbrichtung Lila für das königliche Haus hält.
Zu dem Essie Duo gibt es bis jetzt folgende Info's:
"Junge oder Mädchen? Nagellack-Set "Baby Duo" von Essie mit den Nuancen "Lapiz of Luxury" und "Muchi Muchi", ab Juni 2013 in ausgewählten Beauty-Stores erhältlich, Preis auf Anfrage"
Desweiteren bringt Burberry ein Parfüm extra für Babies raus.
Der Duft nennt sich Baby Touch.
"Babys erstes Parfum: "Baby Touch" mit Citrusaroma und Vanille von Burberry, 100 ml EdT 44 Euro"


Meine Meinung:
Ich find es echt super süß und super niedlich, dass die Welt Kopf steht und diesem Ereignis entgegenfiebert. Ehrlichgesagt, ich find es auch interessant und hoffe, dass Kate und Wil ein gesundes Baby bekommen. Da es im Juli Geburtstag habe soll, könnte es möglicherweise auch auf meinen Geburtstag fallen (21.7.)

Außerdem, bei Butter London find ich es wirklich toll, dass sie extra für diesen Anlass etwas designen, wäre es mein Baby, ich würde mich dumm und dusselig freuen. Aber naja, Nagellack-Junkie und so weiter..
Allerdings, bei Burberry? Parfüm für Babies? Ernsthaft Leute? ....

Hier muss ich außerdem nochmal was zu dem Butter London No more waity, Katie Lack was sagen! Ich besitze ihn selbst. Und die Leute, die sich über die mangelnde Deckkraft beinahe täglich aufregen.. LEUTE! Es steht sogar auf der Internetseite das es sich um einen beinahe sheeren Jellylack handelt! Fairer könnte Butter London doch keine Produktinfo geben! Mir persönlich gefällt der Lack super gut, ich benutze ihn aber mehr als "Topcoat" über einen anderen Lack von Astor (Nr. 360) der die exakt gleiche Grundfarbe hat. Also, regt euch ab, der Lack ist schon so, wie er gedacht war!

Freut ihr euch auch für William und Kate oder seid ihr mehr als gereizt von dem ganzen Hype? Ich verstehe beide Seiten, ich bin allerdings Pro-Monarchy!
A♥

1 Kommentar:

  1. Das Parfum ist aber nicht neu. Das gibt es doch schon lange... Es geht hauptsächlich darum, dass es ein sehr leichtes EdT ist, das nicht unangenehm für kleine Kinder/ Babies ist, wenn sie mit der Mama kuscheln. Außerdem eignet es sich aufgrund der Duftnoten sehr gut in der Schwangerschaft, da werdende Mütter häufig sehr geruchsempfindlich sind. Ich habe das Pendant dazu von Bvlgari und ich liebe es!!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!