Freitag, 28. Juni 2013

Match my Outfit mit Essie Bikini So Teeny




 

Hallo ihr Lieben








Ich steh zur Zeit total au Caviarperlen auf den Nägeln. Und da ich die weißen Catrice Perlen aus der Candy Shock LE hab, aber noch nicht dazu kam die zu benutzen, tadaaa, heute!



Auf den anderen Fingern ist Essie Bikini so Teeny als Grundfarbe und mit Frischhaltefolie No Place Like Chrome und Blanc, ebenfalls von Essie, draufgetupft.

Weiße Caviarperlen sehen super schön aus. Auch auf allen Fingern find ich. Wär ich mal auf ner Hochzeit eingeladen, würde ich mir definitiv überlegen mir die Nägel so zu machen.
Jedenfalls, meine Nägel passen total gut zu meiner neuen Jeansbluse, die ich mir gestern gekauft hab, und das war auch das Ziel die so Matchy Matchy abzustimmen :)

Die Bluse ist übrigens von Only

Ich bin super begeistert, wie gut das zusammen passt :)

A♥

1 Kommentar:

!! feel free to comment in english as well !!