Donnerstag, 13. Juni 2013

NOTD A$AP Nailart + Rival de Loop young French Manicure Pen

Asap hat so ein cooles Logo und da ich momentan ein kleiner Fan bin, habe ich einfach mal die Zeichen auf meine Nägel gepinselt. Letztendlich nichts besonderes was euch interessieren könnte und dennoch wollte ich es einfach mal hochladen und euch berichten, wie ich den Manicure Pen so finde.

Das Logo ist erstmal nicht schwer und der Pen war am Anfang sogar ganz gut. Irgendwann kam keine Farbe mehr raus und dann stand folgendes als Anleitung : Vor Gebrauch leicht schütteln und mit Pumpbewegungen die Spitze auf einen festen Untergrund drücken, bis sie sich mit Farbe vollgesogen haben.

Das tat ich natürlich auch, aber irgendwie enstand ein dicker Tropfen voller schwarzer Farbe und dann konnte ich präzise Linien komplett vergessen ...
Manchmal musste ich die Linien auch nachziehen und dann ist etwas Farbe die schon drauf war abgesplittert. 
Und wie ihr seht ist mein ganzer Tisch jetzt voller schwarzer Flecken, die ich natürlich schnell beseitigen konnte. Dennoch etwas enttäuschend und empfehlen kann ich ihn auch nicht wirklich.


Dennoch werde ich ihn öfter mal benutzen, bis ich den Dreh etwas raus habe , denn das Ergebnis hätte deutlich schlimmer werden können.

Bettina

1 Kommentar:

  1. Ich komm mit den Pens super klar :)
    Bin froh, dass es sie enlich in der Drogerie gibt!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!