Freitag, 5. Juli 2013

Ciaté Suncatcher Sommer LE

Mango Martini
Soooooooonneeeeeeeeeeeee!
Unser Zentralgestirn zeigt sich endlich wieder von seiner besten Seite und steigert unsere Laune gleich um 200 Prozent. Um den Start ins tropische Wochenende angemessen zu zelebrieren, werden heute die Gartenstühle entstaubt, der Grill gerüstet und die Liebsten zu einem entspannten Abend mit Wellnessfaktor eingeladen.
Für den perfekten Sommer-Sonne-Strand-Look werden die Nägel mit den drei Knallerfarben „Raspberry Collins“, „Red Hot Chilli“ und „Mango Martini“ aus der aktuellen Suncatcher Collection von Ciaté gerüstet. Die passen nicht nur super zu unseren pastelligen Kleidchen und leichten Seidenoveralls, die noch sehnsuchtsvoll in unseren Kleiderschränken hängen.
Untereinander kombiniert und abwechselnd auf die Nägel lackiert sorgen die drei Traumtöne für einen echten Hingucker auf den Fingerspitzen…
Also ab auf den Balkon und losgelegt, denn dieses Wochenende wollen nicht nur Peeptoes und Sonnenbrillen endlich ihren großen Auftritt haben.


Red Hot Chili
Rasperry Collins
 Na, wie findet ihr die 3 Sommerfarben von Ciaté?
Hat irgendwie jeder schon, aber immerhin sinds keine Pastellfarben, die mit "Eiscreme" gerechtfertigt werden.

A♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!