Donnerstag, 10. Juli 2014

Alles reduziert RivalDeLoop, Flormar, Douglas ! + Empfehlung

Meine Sammlung ist wieder gewachsen und hier zeige ich euch nur kurz einen Bruchteil meiner neuen Schätze.

RIVAL DE LOOP - Neues Sortiment
Rival de Loop präsentiert ganz neue Nagellacke in ihrer Theke. Via Facebook habe ich davon diesmal nichts mitbekommen. Zum rumforschen fehlt mir ohnehin die Zeit. Dafür war ich sehr froh, als ich diese Schätze gesehen habe. Der größte Teil war eher langweilig. Viele Farben hat man schon zu Hause!

Qualitativ sind sie alles hmmm es geht :D Also der vierte von links ist wohl ein Holo, bzw besitzt ganz feinen Holoschimmer und er sieht generell gut aus. Die Sandlacke brauchen wahrscheinlich mehr Schichten. Der ganz links ist ein Flakestopper. RdL hatte so einen schonmal in einer LE.
Dank der 20 % Aktion sind alle auf 1,19 € reduziert.


FLORMAR ; DOUGLAS
Flormar Nagellacke hauen mich ja immer wieder um. Und die ''alten'' waren schon lange auf meiner ''Will-haben-Liste''. Nun sind sehr sehr viele auf 2 € reduziert. Morgen werde ich noch mehr besorgen :D

Douglas hat auch einige Schätze und diese verlassen uns wohl in naher Zukunft. Zumindest waren sehr viele (fast alle, außer LE Nagellacke) auf 2,45 und 2,25€ reduziert.


P2 ; Catrice
 Jetzt kommen noch zwei Schätze, auf die ich sehr stolz bin.

Der Re-Fill von P2 ist eine Wunderwaffe! Wer sagt, dass man ihn nur für Kunstnägel verwenden dürfe? Keiner! Er glänzt nicht nur unfassbar stark - er trocknet schnell, macht die Nägel von außen härter und er ist einfach nur perfekt. Für knapp 2 € habt ihr einen wirklich sehr guten Top Coat. Hat ihn jemand schon ausprobiert? Wenn nicht, dann los!! :-)

Catrice Luxury Lacquers  08 my big green weeding
Nicht nur äußerlich unfassbar klasse. Er trocknet sowas von schnell, deckt auch für solch einen Glitzerlack echt gut. Swatches folgen! Unbedingt mal ausprobieren. Einziger negativer Punkt: Bei mir splittern kaum Lacke - dieser splitterte aber wirklich unfassbar schnell! Kostet aber 3,45 €

Mit welchen Lacken habt ihr bereits Erfahrungen und habt ihr die reduzierten Lacke bei Douglas und Flormar entdeckt?

13 Kommentare:

  1. Noch jemand, der den refill als Top Coat benutzt! Ich hab letztens ein review darüber geschrieben, nachdem ich ihn ein halbes Jahr getestet habe. Ich liebe ihn! Meine Festival-Maniküre hat sechs Tage damit gehalten, dann konnte ich den Baselack nicht mehr sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Huch? RdL hat auch ein neues Sortiment? Das ist an mir auch total vorbei gegangen. Da muss ich doch mal wieder bei Rossmann reinhuschen und einen genaueren Blick darauf werfen.

    AntwortenLöschen
  3. All of them are wonderful and they were quite a bargain! I am very curious how 'my big green weeding' will look on your nails because in the bottle it is beyond awesome!

    AntwortenLöschen
  4. Hach so viele schöne Lacke <3
    Trotzdem ich inzwischen schon echt einige Lacke habe, hab ich noch keinen Einzigen von Flomar^^ Aber diese gefallen mir sehr, ggf. sollte ich auch mal bei Douglas stöbern...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Neue Lacke bei RdL? Oha. Da muss ich mal Ausschau halten. Hatte mich schon gewundert, dass da einiges reduziert ist...
    Das Re-Fill Gel von p2 kann ich auch empfehlen. Das habe ich auch als Topcoat benutzt und fand es sehr gut. Leider hat es aber einige Lacke bei mir darunter angelöst und so wurden manche Manis unsauber...

    AntwortenLöschen
  6. den blauen sandstyle von rdl brauche ich auch *-* mega schöne lacke dabei

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Ausbeute, Das RdL ein neues Sortiment hat, habe ich auch überhaupt nicht mitbekommen. Allerdings bin ich auch nicht oft bei Rossmann ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die neuen Lacke von Rival de Loop sehen wirklich toll aus. :) Bei uns gibt es die aber noch nicht, da die alten Produkte noch reduziert in der Theke rumstehen...

    AntwortenLöschen
  9. Den Catrice Lack hab ich mir auch mitgenommen. Wird heute Abend wohl lackiert :)

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, die Lacke von RdL sehen erstmal unspektakulär aus. Die Flormars finde ich aber toll und den Top Coat werde ich definitiv mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze das Re-Fill Gel ja eher für seinen ursprünglichen Zweck :D
    Den grünen Catrice habe ich natürlich auch gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tausend Dank für deinen Post. Ich war schon lange auf der suche nach einem vernünftigen rillenfüller, hab den von p2 aber nie gesehen. Heute hab ich ihn direkt gekauft und werde ihn demnächst testen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ich muss dringend mal wieder zu Rossmann :D Die 20% Aktion gibt es nächste Woche auch wieder für alle Nagellacke und Lippenstifte und der kleine blaue Sandlack lächelt mich auf deinem Bild grade so süß an :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!