Samstag, 25. Oktober 2014

[Neuzugänge] Cosmetica Fanatica, Casuelle, YES LOVE


Heute werde ich euch speziellere Marken zeigen, die ich ja eher selten zu Gesicht bekomme und somit selten kaufen kann.


Cosmetica Fanatica
  • In Essen haben wir zwei TRENDY Läden wo man diese Marke bekommen kann. Pro Lack bezahlt man nur 1,59 €. Super Preis und die Nagellacke finde ich auch garnicht mal so schlecht.

  • Diese neons sind sowas von neon. Außer der hellblaue rechts - der ist garnicht neon. Alle haben Flakes drin und sind für ''künstliche Nägel'' - aus Erfahrung weiß ich aber, dass man sie auch einfach so benutzen kann!



YES LOVE colour concrete
  • Ich weiß noch vor paar Monaten. Da habe ich zum ersten Mal durch Zufall Lacke in einem JUMEX gesehen. Hier auch mein erster Post zu meinen ersten JUMEX Lacken. Ich postete die Lacke in verschiedenen Nagellackgruppen in Facebook und hätte nie gedacht, dass sich daraus so ein mega fetter HYPE entwickelt hätte. Aber die Lacke sind auch einfach nur heftig gut! Ich habe sie Lacke auch zuvor nie im Internet wirklich mitbekommen Oo Warum auch immer..
  • Diese hier ähneln den KIKO Cupcake Lacken, wobei diese wohl eher etwas glänzender ausfallen. In Gelsenkirchen in einem Jumex gefunden.

Casuelle Nail Art Neon Confetti

  • Im Intertoys gibt es solche tollen Lacke Oo Hammer oder ??? Sofort alle sechs gekauft. Übrigens war da eine kleine Aktion: Kaufe drei und bezahle nur zwei. Dadurch habe ich für 3 Lacke nur 1,98€ bezahlt. Yeah :)


Natürlich kamen vorallem in diesem Monat wieder viel zu viele Nagellacke zusammen, die ich einfach gekauft habe. Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten aber manchmal gehts nicht anders.

Welche gefallen euch?

32 Kommentare:

  1. die sind ja alle fantabulös, schade, dass wir diese Läden alle hier nicht haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas finde ich aber auch schade ^^ Ich muss für Müller zb sehr weit fahren...total ärgerlich.

      Löschen
  2. "...aber manchmal geht's nicht anders." Das Statement unterschreib ich sofort ^^
    Ich glaube, bei diesen tollen Lacken wäre jeder Nagellackjunkie schwach geworden, der auch gerne Indie Lacke hat... die sehen wirklich traumhaft aus *-*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Jepp finde ich auch!!! Die sind alle irgendwie sehr speziell und dann auch noch alle so billig :) Indies sind ja zb sehr teuer meist

      Löschen
  3. Die Cosmetica Fanatica führt bei uns Pfennigland (für 1,49 Euro). Und die kleinen Casuelle Neon-Splatter gab/gibt es mal bei TEDI für nen Euro. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Oo Cool wusst ich garnicht dass TEDI die auch hat! Muss ich unbedingt mal nachsehen :) Danke

      Löschen
  4. Sind die Yes Love Lacke Sandlacke oder "normale" Cremelacke mit einer Portion Glitzer drin? :)

    Und die kleinen Neons sehen ja auch fabelhaft aus! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind glänzende Sandlack. Schwer zu beschreiben :D Aber sie wirken halt wirklich etwas glänzenden obwohl die Sandstruktur vorhanden ist :D

      Löschen
  5. Diese Neon Confetti lacke *.* Und natürlich gibt es all diese Läden nicht bei mir in der Umgebung :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich blöd...Die Neon Confettis will ich schnell zeigen :)

      Löschen
  6. Die Concretes sehen richtig interessant aus!

    AntwortenLöschen
  7. Du findest aber auch immer interessante Lacke... :) Wie blöd, dass wir immer keine dieser Geschäfte hier haben. Aber so wird mein Portemonnaie einfach mal ein wenig geschont. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Nase ist überall :D Zumindest überall, wo sie es hinschafft :) Das stimmt ^^

      Löschen
  8. Hach, ich muss doch auch endlich mal in einen Jumex und mir die Lacke da angucken! Die Neons finde ich aber auch ganz toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UNbedingt!!! Die Neons finde ich auch ganz interessant :) Muss ich mal lackieren

      Löschen
  9. Ich liebe solche "spezielle" Lacke die man ausserhalb der Drogerie findet! Gibt's bei uns leider kaum welche... Mir gefallen besonders die letzten und die Yeslove Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie ebenfalls ;D Da sind oft richtige Highlights bei :)Die werde ich aufjedenfall noch zeigen

      Löschen
  10. Wow, da sind ja echt ein paar tolle Schätze dabei! Besonders die Neon Confetti Lacke sehen super interessant aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mich mal bemühen, sie ganz schnell zu zeigen :)

      Löschen
  11. Die Casuelle Nail Art Neon Confetti-Lacke sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn er Sommer rum ist - die neon Lacke sind ja genial!!! Die kann man ja auch im Herbst und Winter ganz cool zu schwarz kombinieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Bisschen bunt in diesen zwei Jahreszeiten schadet nie. Momentan neige ich aber echt dazu, nur noch dunkle Lacke zu tragen :/

      Löschen
  13. Die Casuelle Lacke hab ich letztens auch im Tedi für je 1€ gefunden und mir die 05 Say Cheese gekauft! Der Neonglitzer darin ist einfach nur wunderschön, nur schade, dass die Flasche sooo winzig ist! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die minigröße stört mich auch etwas. Naja aber immerhin billig und außergewöhnlich :)

      Löschen
  14. Oh you have so many fun nail polishes there! Those confetti colors look super cute.

    AntwortenLöschen
  15. Bei YesLove hast du echt den Hype des Jahres ausgelöst. :D
    Die Cosmetic Fanatica Neons finde ich ja so toll! Brauche ich auch noch. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Cosmetica Fanatica findet man manchmal auch bei Woolworth...aber leider nicht in der großen Auswahl. Diesen Sommer gab es bei uns mal ein paar Neons :) Am schönsten finde ich ja auf dem dritten Bild die ersten drei...die würde ich mir auch zulegen, wenn ich könnte.
    Aber insgesamt eine schöne Auswahl und die Preise sind ja wirklich kontofreundlich :D

    AntwortenLöschen
  17. em ja ... die Lacke so muss ich gestehen, wären wahrscheinlich auch alle in mein Körbchen gehüpft. YES Love bekommt man jetzt übrigens in recht großer Auswahl bei eBay.

    AntwortenLöschen
  18. Die Lacke sehen alle so hübsch aus. Ich finde die "Casuelle Nail Art Neon Confetti" Lacke ziemlich süß. :3
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  19. Die Marke Cosmetica Fanatica kannte ich noch nicht, aber die Glitzerlacke sehen klasse aus! Sehr schöne Auswahl bei den Yes Love Lacken, sieht nach Frühling aus (Pastell-Farben sind für mich immer irgendwie Frühjahr). Die Confetti Nagellacke ganz unten dürften sofort bei mir einziehen, super <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!