Donnerstag, 2. Oktober 2014

Urlaubs-Haul - Welche Nagellacke bei mir einziehen durften!

Meine vorherigen Posts waren alle geplant :D In der Zeit war ich nämlich in Spanien (Mallorca) und lag am Strand. Nun bin ich wieder hier und möchte euch meine dort gekauften Lacke präsentieren.

Diesmal waren ganz andere Lacke dort, als in Kroatien. Man musste wirklich danach suchen. In den ersten fünf Tagen, war ich Nagellackfrei und total deprimiert. 
Dann aber sammelten sich doch einige an und alles fing mit LIDL an :DDD  Danach folgte eine Müller-Drogerie und dann folgten viele kleine Parfumerien. 
 Lustigerweise war ich hier seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Müller und habe daher gehofft, dass ich in einem Müller in Spanien richtig erfolg haben werde. Aaaaber leider nein.


LIDL CIEN (Duftnagellacke)
  • Kann mir mal einer erklären, warum wir nicht solche tollen Fläschchen und Farben haben??? Der ein oder andere Ton ist vielleicht nicht gerade was besonderes, aber da sie wirklich toll duften und es verschiedene Duftnoten zu riechen gibt, durften doch einige mit. Man hat für 8 ml 1,75€ bezahlt.

Lindalac luxe esmalte de unas



  • Diese hab es in wirklich vielen kleinen Parfumerien. Sie haben auch alle nur je 1 € gekostet. Jeder ist auf seine Art und Weise doch besonders. Den hellblauen habe ich nur wegen Mama gekauft. Sie war sich sicher, ich hätte so einen Ton nicht nicht. Sie lag falsch :D Wer hätte das gedacht ;D
  • Qualitativ kann ich noch nicht viel sagen. Habe nur den hellgrünen kurz getestet und er war aber schonmal ganz gut, wenn auch nicht gerade perfekt deckend.
 
 
 Divna Fantasy Colors

  • Noch nicht ansatzweise was von dieser Marke gehört oder gelesen. Kennt sie jemand??? Googeln bringt nicht mal etwas. Es wird Zeit für Swatches zu dieser Marke :DD Diese haben ebenfalls nur 1 € pro gekostet. Die linken beiden sind eher sheer und der rechte soll wohl zu einer Jeans Kollektion gehören. Der Effekt ist also eher matt. Wird getestet. Einen ähnlichen habe ich nämlich in meiner Sammlung ( einer von P2 aus einer ekelhaften Jeanskollektion ..wer kann sich noch erinnern??) :)


Wet n Wild & Marie Lluy
  • Wet n wild ist wahrscheinlich jedem von euch bekannt. Diesen tollen Lack musste ich einfach haben :) Auch wenn er absolut nicht deckend ist. Der rechte Lack durfte mit, da er ordentlich changiert. Aber diesen werde ich euch noch näher zeigen. Ihr dürft gespannt sein. Links habe ich knapp 3 € bezahlt und für den rechten nur einen Euro.
 
 
 Essence wtf warum Essence ?
  • Haltet mich nicht für bekloppt, aber ich habe mir echt in Spanien überteuerte Essence Produkte geholt. Standartlacke kosten dort 1,99 € und diese Glitzerlacke 2,45 €. Die linken beiden gab es aber für 99 Cent in einer Kiste :D

Das wars aber auch schon. In Kroatien gab es definitiv tollere Marken. In Spanien wurde man eigentlich nur mit überteuerten OPI Lacken bombadiert.
 Ich war ja sogar so verzweifelt, dass normale Essence Lacke mitmussten. :DD



15 Kommentare:

  1. Oooooh da sah ich die Cien Lacke und dachte: "Boah cool, ich muss zu Lidl" und dann die Ernüchterung... So schöne Fläschchen und Farben. Hach ja, vielleicht auch besser für den Geldbeutel... :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total schade. Erst dachte ich, die würde es auch parallel in Deutschland geben. Leider nicht der Fall :(

      Löschen
  2. Die Cien Lacke sehen echt schick aus. O_o Möchte ich auch haben. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Voll blöd das es dieses mal nicht so tolle Lacke zu kaufen gab, aber die finde ich trotzdem schön :) Bei mir funktioniert diese g"Planungsfunktion" irgendwie nicht -.- :D
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal funktioniert es bei mir aber in der tat auch nicht. Warum weiß ich leider nicht. Ja schön sind sie aber habe mir irgendwie mehr erhofft :'D

      Löschen
  4. Willkommen zurück! :)
    Seeeehr schöne Ausbeute! Die Cien Lacke sehen echt klasse aus. Schade, dass es die bei uns nicht gibt. Von Marie Lluy habe ich auch mal zwei Lacke mitgebracht (Ibiza :D). Die sind gar nicht übel. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir den mittleren "Divna" Lack in lackiert als Post. =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lacke hast du gekauft, muss ich sagen ;-)
    Als ich letztes Jahr auf Mallorca war, habe ich z.B. an der Promenade Yes Love Lacke gefunden und vor allem eine günstige Drogerie hatte es mir angetan, denn es gab von 1€ - 2,50€ tolle Effektlacke, Neon, Glitzer und all so nen Kram <3
    Findest du es auch immer sie aufregend in anderen Ländern Nagellack zu shoppen? *g*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. uii *-* die lacke von cien sehen super aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da sind echt ein paar tolle Schätze dabei!

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen... schöne Ausbeute hast du da gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die duftenden Lacke von LIDL sind ja klasse! Ne coole Idee und die Farben gefallen mir auch gut. Schade, dass es sie nicht auch bei uns gab!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ach toll, endlich mal jemand bei dem ich auch Lindalac-Lacke sehe :)

    Ich habe vor knapp 2 Jahren auf Mallorca mal ein wahnsinnig tolles Neon-Orange bekommen und vor ein paar Wochen hat mir meine Schwester noch ein schönes schimmerndes Rot-Pink mitgebracht :)

    Wollte die unbedingt mal verbloggen.

    Würde mich über Swatches von deinen sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!